Freitag, 23. März 2012

Schon wieder Freitag... also "Füllertag" :-) bei Barbara 

1. Mein Bauch ist gerade glücklich und zufrieden .
2.  Eigentlich muss ich niemanden anrufen.
3. Willkommen Sonnenschein.
4.  Manche Dinge brauchten ein wenig Zeit
5. Da ist ein bischen Wäsche das in die Maschine muss.
6. Was noch alles kommt  will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich wieder auf  Pilates , morgen habe ich aber wirklich die Beendigung meines Kleides geplant und Sonntag möchte ich zum Tag der offenen Tür ins Theater des Westens !

Soweit der Füller :-) 

Ich hatte mir ja für mein Frühlingsjäckchen meine Dropswolle gekauft und war dann aber nach dem Anstricken nicht so wirklich glücklich mit dem Ergebnis, daher habe ich das gute Stück erstmal in die Ecke geworfen und mich an anderen Sachen ausgetobt... die Bilder folgen :-) 
Vor ein paar Tagen dann habe ich auf Ravelry in der Dropsgruppe eine "Bergtour" entdeckt... lauter trauhafte Tücher die bis zum Jahresende gestrickt werden sollten .... und schon gingen meine Gedanken los... sind tolle Teile, aber ich bin ja nicht so der Tücherstricker ... aber die Elfenstille war ja auch ein Tuch... aber ich strick doch lieber Pullover oder Kleider ... aber da könnte das Dropsgarn gut aussehen... naja, also hin und her.. ist schon unschön wenn man mal wieder mit sich selbst rumdiskutiert ;-) ok, das Ende vom Lied.... die Seite die für die Tücher war hat gewonnen. 
Als erstes habe ich mir ein wirklich tolles Teil ausgesucht 



 gestern abend habe ich es auch gleich angestrickt, und ich finde jetzt kommt das Garn gut zur Geltung.



Viel zu erkennen ist ja noch nicht, ich bin ja noch im "langweiligen" Zunahmeteil :-) da heisst es sich einfach durchbeissen ... und zum Schluss kommt dann das Dessert...

Kommentare:

  1. Hallo Michaela
    Du hast aber eine Traumwolle, Farbe gewählt, gefällt mir super gut!
    Da freue ich mich aufs Resultat!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Tuch wird aber toll! Die Wolle gefällt mir sehr.
    Ich gehe auch mal bei Ravelry vorbeischauen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen