Freitag, 16. März 2012

Es ist Freitag und mal wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara

1.  Der blaue Himmel ist einfach traumhaft .
2.  Ich habe von gestern ganz schön Muskelkater, aber das ist egal.
3. Meine Haare sind heute mal ganz ok :-).
4.  Das es jetzt frühling wird ist fast unglaublich.
5. Schön, dass man endlich nicht mehr dick eingepackt raus kann.
6. Heute wollte ich an meinem Kleid weiternähen,  oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Pilateskurs , morgen habe ich nichts  geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Freundin lange spazieren gehen und dann in der Sonne Kaffee und Kuchen geniessen !

Mein grosses Elfentuch ist unterdessen fertig, ich müsste es nur noch spannen, ausserdem überlege ich jetzt ob ich es nicht auch mit in das Färbebad vom Kleid legen sollte, dann ist schwarz und ich kann es vielfältiger nutzen??? na ich überlege mal noch, denn ich habe ja noch nicht mal die Farbe gekauft ;-) 
Ausserdem habe ich noch einen kleinen Pulli auf der Nadel in den ich auch das Elfenmuster eingestrickt habe, ich denke wenn das Wetter so nett bleibt, kann ich den auch bald ausführen 
So jetzt muss ich mich erstmal entscheiden, ob ich an meinem Kleid weitermache, oder am Pulli ein paar Reihen stricke.. immer diese schweren Entscheidungen ;-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen