Samstag, 24. März 2012

Ja, geschafft :-) meine Färbeaktion ist gut gelungen und meine Elfenstille ist ein Traum.. .weil das Stricken dieses Musters so viel Spass gemacht hat, gab es noch einen Kurzarmpulli dazu ....
und tata hier ist das Ergebnis 





Das Kleid wurde natürlich auch mit eingefärbt, aber das Bild auf dem Bügel sind aus wie gewollt und nichtgekonnt, auf "Erna" wirkt es auch nicht richtig, und ich hatte keine Muse mehr es anzuziehen :-(  daher gibt es das Bild erst im nächsten Post

Kommentare:

  1. Wirklich ein Traum, wunderschön!!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Beides sieht ganz wunderschön aus in dieser Farbe. Toll gemacht. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Wow beides total schön geworden. Ich bin schon sehr auf das Traumbild gespannt :-)
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind allerdings ein Traum. Ein großes Kompliment!
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen