Donnerstag, 9. Mai 2013

Umgestaltung der 1:6er Balkonmöbel

 
 
Ich hatte für meinen kleinen Balkon ja im grossen Auktionshaus Korbmöbelchen erstanden ;) nun standen sie schon eine Weile unbearbeitet auf den Blakon rum... und ich hatte immer vor diese neu zu gestalten ... und endlich ... nachdem ich einen "netten" Potritt  :motz:  :motz:  :motz:  von meinen Dolls bekommen habe ... habe ich angefangen :)

Also alles vom 1:6er auf den 1:1er Balkon getragen ...  
 

 


 
und das erste Stühlchen gestrichen ... nach dem zweiten Anstrich kann man schon einen Unterschied sehen ... hoffe ich mal :)  
 

 


 Nachdem ich geschuftet hatte kam Jack mal schnell vorbeigerauscht um zu sehen ob den der Maler gut gearbeitet hat :)
 
 


 
es wurde seehr genau geschaut  
 

 


 
seine Reaktion deute ich jetzt mal als zustimmenden Applaus :)
 
 


 
hach der Mann ist immer sooo schlecht zu durchschauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen