Samstag, 11. Mai 2013

eröffnungen....

 
 
Ihr alle erinnert euch ja .... Meine WG hatte lieben Besuch von Aura, der lieben kleinen Hexe. Leider gingen die Tage mit ihr viel zu schnell vorbei... aber Aura musste und wollte ja mal wieder nach Hause, da wartete ja auch eine Menge Arbeit auf sie ... ja auch eine Hexe kann nicht alles herbeizaubern 

Missy hat am letzten Abend ja noch ein bischen mit Aura draussen gesessen
 

 


 
und wurde von Aura nochmal dran erinnert, doch endlich mal mit den Mitbewohnern zu reden ...
alle wurden nochmal zusammengerufen und sogar Nick, der eigentlich schon im Begriff schlafen zu gehen, wurde von Sue nochmal aufs Sofa zurückgezerrt  ... immerhin machte Missy ein sehr ernstes, wichtiges Gesicht
 
 


 
ziemlich nervös rutschte Missy auf dem Fussboden hin und her...
 
 


 
und langsam wurden alle echt neugierig. Missy fing dann an rumzustammeln.. und holte gaaaaanz weit aus ... da war doch der Abend an dem sich Nick mal mit Jack unterhalten wollte und die Mädels zusammen um die Häuser gezogen sind... Alle nickten kräftig
Nervös ist Missy dann aufgesprungen ...
 
 


 
tja und da war dann dieser Typ... sie fand ihn toll, und auch er schien sie irgendwie toll zu finden, sie haben sich seit dem sehr oft getroffen, meinte Missy.
Jetzt wurde den anderen so langsam einiges klar.. die Nächte die Missy heimlich verschwand, dieser komische Ledermantel der keinem gehörte und dann auch wieder verschwunden war ....  





alle starrten Missy fragend an... und wo ist der Kerl??? wer ist es??? warum hat sie ihn denn noch nie mitgebracht??? Auf einen mehr oder weniger kommt es doch jetzt in der Wohnung auch nicht mehr an ;) ....
Und endlich ... kam Missy damit raus... sie hatte in letzter Zeit nie wirklich Glück was ihre Männerwahl anging, immer wieder ging alles nach kurzer Zeit in die Brüche, immer wieder waren es irgendwie die Falschen und sie wollte sich jetzt endlich etwas sicherer sein, bevor sie ihn mit nach Hause bringt.
Aber sie ist ja soooo verliebt und nachdem Aura ihr nochmal zugeredet hatte... immerhin machten sich ja die Freunde Sorgen, das merkte sie ja selbst, aber das war auch das was Aura in MIssy's Karten gesehen hatte... wird sie ihn jetzt doch mitbringen .. egal was auch immer passiert ...
sie ist jetzt verliebt und möchte natürlich ihr Glück mit ihren Freunden teilen
 
 
.. wird fortgesetzt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen