Sonntag, 19. Mai 2013

genäht



Jack wollte aus seiner “Piratenkluft” raus… aber er wollte nicht bestrickt werden… 
Männer kopfschüttel … 
also hab ich mal meine “Nähkünste” *hüstel* aktiviert … und



jack’s new underwear :)

klar jetzt will Nick das auch … war mir ja sooo klar
Stunden später …. der Männerdoppelpack


komischer Weise sind die restlichen Klamotten der beiden Herren seitdem irgendwie verschwunden… alles suchen hat nichts geholfen … dafür sitzen jetzt zwei dauergrinsende Mädels in der Platte* ;) … *anm. der Redaktion ;) Platte ist die wohnung der dolls

 
 

Kommentare:

  1. naja, bei den sixpacks ist das kein wunder! da musst wohl nochmal die nähnadel schwingen, damit die männer ihre blöße verdecken können ;)
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub die Mädels haben auch noch die Nähmaschine versteckt :)

      Löschen