Samstag, 8. Dezember 2012

Achtung ... Kreischalarm ;)


Ich wollte ja eigentlich ;) nur schnell ein Bild vom der gespannten RONJA nachlegen, aber ich muss jetzt doch noch etwas mehr schreiben 
Nach einem anstrengenden Arbeitstag kam ich nach Hause, den PC angeworfen und mal e-mails gecheckt... alles normal bis dahin
aber dann

mails von ravelry 

heute ist ja der KAL zuende gegangen für den ich im Eilzugtempo noch meine Ronja gestrickt habe. Tja und es ist passiert

MEINE Ronja ist aus dem Lostöpfchen gezogen worden 

meine, wirklich, ich kann es kaum glauben. 
Gewonnen habe ich Wolle für ein neues Tuch 

so jetzt gibt es ein SIEGERFOTO ;) 






 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ronja ist aber auch wunderschön.....hätte auch noch die farblich passende Wolle *gg* Wünsche dir ein schönes Adventswochenende, ich steige gleich in den Flieger ;) 1 Woche Sonne!
    LG PAtrica

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch, sie ist aber wirklich wunderschön!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Siegerteil! Herzlichen Glückwunsch.
    Lg colette

    AntwortenLöschen
  4. Super, Michaela. Ich freue mich wirklich sehr für dich. Leider fehlte mir die Zeit für KAL´s. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Viel Spaß beim Verarbeiten deiner neuen Wolle.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen