Sonntag, 16. Dezember 2012

Danke



Vielen Dankfür eure lieben Kommentare 
Keine Angst meine beiden Blondinchen bekommen auch noch was warmes zum Anziehen, ich friere ja selber wenn ich sie so sehe :) 
Damit sie sich schon mal aufwärmen können habe ich im grossen Auktionshaus schon mal was anderes zum wärmen  für sie gekauft 

Missy präsentiert 




den neuen Kamin 


Eigentlich wollte ich den ja selbstbauen, da er aber ein Weihnachtsgeschenk werden sollte und mir im Moment leider die Zeit fehlt, eben wegen der "Wintergarderobenproduktion" ;) habe ich mal auf "selbstgekauft" zurückgegriffen 

und nun für alle ... einen schönen 3. Aventssonntag mit Ruhe und Besinnlichkeit 

 

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon schön kuschelig aus. Nun fehlt nur noch Deko auf dem Kamin ;-)))

    Ganz lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Grit, sag das nicht ;) ich bin ja schon dabei ;) aber ich brauch ja noch warme Kleidchen für Missy und Sue, sonst frieren die zu Weihnachten und verbrauchen das ganze Brennholz ;)

      Löschen