Samstag, 22. Dezember 2012

es weihnachtet ...



auch bei mir und in meiner 1:6 Welt 

Ich habe mir zu Weihnachten noch etwas besonders gegönnt .. eine Action-Figur.
Von der Grösse passend zu meinen Mädels und es musste einfach mal ein Mann ins Haus, reine "Weiberwirtschaft" ist auf die Dauer echt anstrengend ;) 

 



 ich habe ihn schon etwas weihnachtlich ausgestattet, denn der Arme kam leider ohne Klamotten bei mir an ...



  

 und hier die ersten weihnachtlichen Bilder aus der noch nicht vorhandnen Mädels-Wohnung.. sie haben dieses Jahr wohl noch "Weihnachten auf dem Küchentisch"

Kommentare:

  1. ich will auch einen mann zu weihnachten!!! er kann ruhig etwas freundlicher dreinschauen ...
    du bist unglaublich ;)
    ganz liebe grüße und ein schönes fest auf dem küchentisch!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, jetzt habt ihr Mädels aber einen rassigen Beschützer;-))
    Frohe Festtage!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen