Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten



Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern frohe Weihnachten und 
ruhige und besinnlichen Feiertage 

Ich wurde in diesem Jahr übrigens von einem ganz besonderen Adventskalender durch den Dezember geführt und auf Weihnachten eingestimmt 

so aber nun zum "wichtigen" Teil ;)
Obwohl die Strickerin heute noch eine "Aussentermin" hatte ist das Weihnachtskleid für Sue fertig geworden. 
Stolz präsentiert sie es vor dem Kamin 






natürlich wollten die Drei auch noch ein Foto zur Erinnerung an ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest






Als dann aber ein neuer Mitbewohner auftauchte wurde ich aus dem Loft gejagt ... warum nur??? 





Ich möchte euch aber gern noch zeigen, wie die 1:6 Welt in der 1:1 Welt aussieht 





Dieser Schnappschuss ist mir noch gelungen bevor die Tür vor mir zufiel ;) 

1 Kommentar:

  1. Da ist ja richtig was los bei dir. Und alle sind irgendwie in Partystimmung. Woran das wohl liegt?

    Ich hoffe du hattest eine schöne Weihnachtszeit.

    Alles Liebe und Gute für dich. Grit

    AntwortenLöschen