Sonntag, 28. Oktober 2012

eigentlich ... .

sollten sie hier kommen.. ein paar Eindrücke von der Abschlussveranstaltung
aber
erstens kommt es anders 
und 
zweitens als man denkt
.
.
.
Die Idee war Klasse, Feuerbälle und Instalationen die Licht und Wärme verbreiten. 
Im ganzen Nikolaiviertel war die normale Strassenbeleutung aus, und es gab nur die Beleuchtung durch die Instalationen.

Dadurch gab es eine ganz eigene Atmosphäre, immerhin sind wir ja heute an Licht überall und nirgends gewöhnt 
es war sehr ungewohnte mitten unter den ganzen Menschen zu stehen und nicht wirklich alles zu sehen, irgendwie auch beklemmend.
Meins war es also nicht, und ich bin recht schnell wieder aus der dunklen Masse verschwunden




dafür hat Frl. Barbie endlich was warmes zum Anziehen bekommen, sie hätte sich draussen bestimmt wohl gefühlt ;) 

 

1 Kommentar:

  1. schon seltsam, wie sehr wir uns an die allgegenwärtige helligkeit gewöhnt haben. in der großstadt finde ich es auch recht beklemmend ohne licht, bei uns im ort ist es nicht ganz so schlimm. und in den wald gehe ich auch bei tageslicht nicht alleine :(
    sehr schick ist das winterkleid für barbie!
    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen