Freitag, 19. Oktober 2012

na geht doch



besser spät als nie ;) 

 der heutige Freitagsfüller .... 

1. Auch du je,Freitag.... schon wieder :).
2. Niveau??? Welches Niveau. ?
3. Nebeneinkünfte sollte man immer melden.
4.  noch 2Kilo abnehmen  ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, sollte ich dann natürlich, das ich nicht wieder Tonnen an Schoki esse .
6.  Ne, Weihnachtsgeschenke, hab ich noch keine
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hochlegen, denn morgen habe ich einen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich ja eigentlich nicht arbeiten, muss darf aber !



2 Kommentare:

  1. zwei kilo nur! beneidenswert! bei mir sind es noch acht bis zehn kilo ... und irgendwie gehts nur sehr zäh voran :(
    schönen start ins wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, 2 Kilo sind das "Nahziel" .... mehr wäre besser... aber ich will ja nicht unverschämt werden... ;)

      Löschen