Sonntag, 14. Oktober 2012

nun springt sie fröhlich


nach der anstrengenden Haarpflege gestern springt Fräulein Barbie fröhlich zur nächsten Party :) 







Heute mittag war ich mit Grit  erst beim handmade- Supermarket in Kreuzberg und anschliessend noch zum Flohmarkt in den Prinzessinnengärten. 
Leider habe ich meine kleine Cam vergessen, sodas keine Bilder von dem schönen Tag gemacht wurden :( schade.
Aber beim schlendern durch die Gärten lag auf einem Tischchen eine arme, kleine, einsame leider lädierte, fusslose Puppe.... nach einigem hin und her überlegen.. hab ich sie nicht genommen. Obwohl ja Grit immer auf mich eingeredet hat, und auch die nette Frau hinter dem Tisch sie mir schenken wollte.
 Aber ich blieb hart... erstmal    ... nach einem Kaffee sind wir dann nochmal eine Runde gelaufen ...
 und.. 
sie war noch immer da... 
Danke Grit, das Du mich geschubbst hast ;) ... denn sagt selbst... wer kann diesem wunderschönen Gesicht widerstehen???? 




die ganze Schönheit kam aber erst nach dem Baden raus ... und die Haare wurden auch schon frisiert.
und für den Fuss ??




ich habe in meiner Megakiste einen perfekten Körper für dieses Gesicht gefunden :) 

Kommentare:

  1. Na siehste? Und du wolltest diese Schönheit einfach sitzen lassen. Sie wäre garantiert in der Mülltonne von der Verkäuferin gelandet. Welche Verschwendung.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ;) Du hast ja Recht gehabt ;)... und nochmal danke für den Schubs :))

      Löschen
  2. ich finde es klasse das du ein Herz für Barbie´s hast! Toll wie sie aussehen.....bin ich froh das Du diese Schönheit mitgenommen hast! Für den Fuß was hälts du von Stiefel, für den fußlosen unten ausgestopft.....so mit stulpen und kurzem Rock?

    AntwortenLöschen