Mittwoch, 10. Oktober 2012

kleine Sachen ganz gross :)

eine kleine Modenschau ... 

catwalk for little Models :) 

 sommerlich in Rose/ Violett



mit wundervollen Farbverlauf von grün nach rot 




und natürlich noch ein Gruppenbild :) 

jetzt warten noch drei Lady's auf ein neues Outfit.... also ran an die Nadeln :) 

Alle Kleider wurden mit Nadelstärke  2 gestrickt, da sind teilweise schon einige Maschen auf den Nadeln... die schwingenden Röcke wollten halt Weite :)

Kommentare:

  1. das farbverlaufkleid sieht ja super aus! sind die püppis vom flohmarkt oder noch aus deiner kinderzeit?
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Kann das sein, dass du Barbie´s magst und sammelst!?
    Tolle Outfits......

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles richtig niedliche Kleidchen, die du da genadelt hast. Sieht echt toll aus. Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen