Montag, 5. November 2012

unter Spannung .....


habe ich heute auf den Paketboten gewartet 
mit der Sendeverfolgung von DHL weiss man ja ob das Päckchen schon auf dem Auto ist und man sich bereit halten kann... manchmal mag ich ja die Technik schon :) 
und heute war es dann soweit 

meine 1. Fashion Royalty ist bei mir eingezogen 
sie ist einfach traumhaft schön 
 ob es meine letzte sein wird??? Ich glaube nicht. 
Aber für dieses Jahr habe ich mir erstmal ein Puppenkaufverbot ausgesprochen ;) 

Schon die Verpackung ist super gemacht 




und nach dem Befreien aus der Schachtel stand die vor mir 







Kommentare:

  1. na, die war sicher nicht gerade billig! da versteh ich, dass du die bremse ziehst für heuer. hab so eine puppe noch nie gesehen, soll sie eine berühmte person darstellen? diese puppe sind ja noch schöner und noch viiiel schlanker als die herkömmlichen barbies!!
    bin schon neugierig, wie du sie einkleidest!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi... ja diese Puppen sind in der Produktion limitiert... bei der weiss ich jetzt nicht, wieviele es davon gab, sie ist auch nicht ganz orginal, sondern ein repaint, das heisst, das Gesicht wurde nochmal neu gestaltet ... und ich hatte bei der echt Glück, für eine FR ein echtes Schnäppchen... dafür kam sie halt auch nackt, aber immerhin mit eigener Stehhilfe ;) bei mir an.
      Liebe Grüsse
      Michaela

      Löschen
    2. na, du wirst sie bestimmt bald schön einkleiden, passend zu ihrem mondänen gesamteindruck!
      lg, susi
      p.s. ich bekomme zwar keine verständigung, schaue aber meistens nach, ob meine kommentare beantwortet wurden :)

      Löschen
  2. also diese Taille hätte ich auch gerne*grins* sie ist wirklich eine zauberhafte Erscheinung, bin auch schon gespannt welches Outfit du ihr verpassen wirst.
    feinen Tag mit lieben Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi und AnnA :)
      jaja, ich überlege schon die ganze Zeit was ich ihr denn so anziehen könnte .. auf jeden Fall was "anderes" ;) ... ein paar Ideen hab ich im Kopf, ob es dann für Barbie oder die FR wird??? Mal sehen
      Liebe Grüsse
      Michaela

      Löschen