Mittwoch, 19. September 2012

vorenthalten

oje... meine letzten zwei beendeten Tücher habe ich noch garnicht vorgestellt ... 
ich werde vergesslich ;)
Das möche ich aber gleich mal nachholen. Leider sind beide Tücher noch ungespannt und die Fäden müssten auch noch vernäht werden... aber 
da sind sie :) 

das "Alfinchen" nach einer Anleitung von Irene 
 


 und das Tuch "New York" nach einer Anleitung von Kerstin


Jetzt müssen beide noch gespannt werden, und ich werde mich an das nächste "WIP" Teil machen, meine seit Ewigkeiten angefangene "Lagune" nach dem Design von Sue ...

Kommentare:

  1. Schöne Tücher, besonders das New York gefällt mir.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die Lagune. Es wird langsam Zeit!!!! Aber du hast ja genug andere Projekte gehabt, wie man hier sieht. Die muss ich mir mal live anschauen. Wann und wo?

    Ganz lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Winter ja kommen, wenn du schon jetzt zwei so schöne Tücher fertig hast.

    AntwortenLöschen