Freitag, 28. September 2012

fertig ....

meine Vampirella im Mondlicht ist mir gestern von der Nadel gesprungen, 
noch ungespannt musste "Madame" sie gleich mal probieren, ganz schön gross ist sie ja schon,ich bin schon neugierig wie gross sie noch wird 



Gestrickt wurde sie aus knapp 100g "Lace Lux" von Lana Grossa.
Leider ist das Bild sehr blau :( ich werde mal sehen, ob mir noch ein besseres Bild gelingt, aber Schwarz/ Silber lässt sich nicht so gut fotografieren.

Das Design ist wieder mal von Sue, die es immer wieder schafft, tolle, leicht zu strickende Tücher zu entwerfen :) 

und weil es mir ja immer soooo viel Spass gemacht hat, bin ich sozusagen rückfällig geworden ... 


Na, erkannt???? Genau ... ein Strikkedukker-Bein ;) ich brauch einfach noch eine :) 

 

Kommentare:

  1. deine Vampirella sieht wirklich klasse aus! irgendwann werd ich mir auch so ne Strikkedukker anfertigen, das Beinchen sieht ja schon sehr vielversprechend aus :-) Viel Spass weiterhin damit!
    GLg AnnA

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie nett, ein püppchen in rosa ringelstrümpfen! die sind wirklich süß!
    liebe grüße und schönes wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schönes Tuch!
    Muß ich doch gleich mal nach der Anleitung gucken...

    Liebe Grüße
    Chrissi und viel Spaß beim Stricken der Strikkedukker

    AntwortenLöschen