Mittwoch, 12. September 2012

es ist soweit



Heute ist der grosse Tag :) meine Küche wird aufgebaut ... 
bisher stehen die Teile noch wild verteilt hier bei mir rum, sie sind am Montag schon geliefert worden, damit der Monteur heute nur mit dem Aufbau beschäftigt ist, und nicht erst noch Tonnen von Möbelteilen hier anschleppen muss 
Meine kleine Wohnung ist daher ziemlich vollgestellt.. aber ... endlich ist ein Ende in Sicht 






und daraus soll jetzt also im Laufe des Tages eine Küche werden, ich bin so gespannt und aufgeregt. 


Beim Blick in meinen Blog habe ich auch gesehen, das sich Nana als Leserin bei mir angemeldet hat 
.... HERZLICH WILLKOMMEN hier bei meinem kleinen Blog und viel Spass beim mitlesen :)

 

Kommentare:

  1. Super, endlich alles da. Man denkt bei den ganzen Möbelteilen wirklich, dass passt niemals in meine Küche rein. Mir ging es damals so.

    Ich will die auf jeden Fall mal live sehen, wenn alles fertig aufgebaut, ausgewischt und eingeräumt ist!!!!! Gern kannst du mich auch bekochen ;-))

    Ganz lieben Gruß und ich drück dir die Daumen, dass alles super klappt.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist aber fein! nur, wie hast du dich bis jetzt verpflegt? kalte küche?
    bin schon sehr gespannt auf die ersten bilder!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen