Sonntag, 30. September 2012

Rosali

hat heute ihre Frisur und das Make up bekommen 
irgendwie bin ich da etwas unzufrieden... aber, 
ich kann damit leben ;) nur ob sie jetzt Wimpern oder Augenbrauen bekommen soll, das weiss ich noch nicht.

Sie ist zwar noch in Unterwäsche.. aber sie möchte sich gern Vorstellen :) 







einer Nahaufnahme hat sie sich aber verweigert ;) 
jetzt gibt es noch ein bischen Garderobe.. ein Kleidchen ist schon auf der Nadel... da es langsam kalt wird, müssten noch Schuhe, Jacke, Tuch/ Schal und natürlich eine Tasche her ... sonst ist das Mädchen ja unvollständig 

Kommentare:

  1. lady in pink also! ;)
    wo hast du eigentlich die anleitung her? das steht sicher irgendwo in deinem blog, oder? aber das wär jetzt ein bisserl mühsam zu suchen ...
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie ganz toll! Wie heisst sie denn?
    Lg colette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry jetzt hab ich es gesehen, hübscher Name!

      Löschen
  3. Das ist aber eine kleine Hübsche, die du genadelt hast. Ganz lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen