Mittwoch, 12. September 2012

fertig :)

.. meine Güte ... war das ein anstrengender Tag ... dabei habe ich ja überhaupt nichts gemacht .... nur zugesehen wie die Küche wächst und gedeiht ...aber ich hätte nie gedacht, das es soooo lange dauert. 
Naja, das Anpassen der Platte und der Verkleidungen war schon Friemelarbeit... aber der Mann war gut. 
Ich habe ihn zwischendurch immer fein mit Kaffee angefüllt, damit er voller Energie und Tatendrang weitermachen konnte .. und langsam ist die Küche gewachsen :) 




 und dann ging es ganz schnell und sie war fast fertig :)


nur noch ein paar Handgriffe und sie stand vor mir ... in voller Pracht 



Es ist schon toll mit den ganzen Schubladen, und unter der Spüle ist dann gleich der Mülleimer, wenn ich die Tür öffne, kommt er mir entgegen und ist bereit alles aufzunehmen :) 
 
Glücklich und zufrieden wurde nach 6 Wochen das erste Mal wieder gekocht 
 
Natürlich muss ich mich jetzt erstmal mit dem neuen Herd vertraut machen, daher gab es nur eine einfache Geschichte ... Bohnen-Mangold-Feta-Pfanne  aber dieses Essen wurde dann richtig zelibriert 
 

Ich glaube auch ein 5* Menue hätte mir heute nicht besser geschmeckt :)
 Jetzt geh ich nochmal in die Küche und sitze einfach nur breitgrinsend da :)
 


Kommentare:

  1. wow, sehr schön! ich hätte auch sooo gern eine neue küche, da macht das kochen erst richtig spaß. du hast tatsächlich sechs wochen ohne küche auskommen müssen? alle achtung!
    liebe grüße!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, und bestimmt auch ein schönes Gefühl,
    endlich wieder kochen zu können!

    Viel Freude mit deiner Neuen und
    liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen