Sonntag, 17. Februar 2013

Kleinigkeiten



meine "Einliegerwohnung" wird jetzt langsam aber sicher bestückt.. bei ebay hab ich da ein paar nette Sachen gefunden, die müssen jetzt nur noch langsam aber sicher hier eintrudeln und dann kann ich sie farblich umgestalten 

Die Schneiderbüste hab ich jetzt auch endlich nachgemessen, sie ist etwa 22cm gross und war in einem Vierpack.. eine hab ich gleich beim zusammensetzen geschrottet ... das kann echt nur mir passieren ;) und eine hab ich einer Freundin geschenkt. 

Da das einrichten ja zur Zeit etwas stockt... ging es natürlich mit den Nadeln zur Sache 

Mein "Rasseweibchen" Missy hat mir in dem grünlichen Kleidchen nicht wirklich gefallen, da musste was neues her 





ich finde blau steht ihr hervorragend :) 
und auch die AA Sunny sollte mal wieder was neues bekommen 


1 Kommentar:

  1. Endlich kann ich sie bewundern. DIE MISSY!!!! Sie sieht sehr schön aus und ich bin wirklich begeistert. Ein toller Erfolg. Diese Woche mache ich mich auch endlich an das erste Kleidungsstück für meine Ladys, versprochen!!!.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen