Mittwoch, 6. Februar 2013

meine "Einliegerwohnung"



ist jetzt fast fertiggestellt 
es fehlen nur noch zwei Fussböden und der Balkon ist auch nur provisorisch aufgestellt... die Aussenmauern müssen noch verkebt werden, leider ist mir der Leim ausgegangen ;) und natürlich werden die Möbel nochmal überarbeitet






und nun geht es an den "Kleinkram" das einrichten der 3 kleinen Schlafzimmerchen im Obergeschoss

vielen Dank auch für die lieben Kommentare, ja der Jack ist schon ein kleines "Schnittchen" 

übrigens musste auch meine kleine Minka den Bau mal besichtigen und hat meine 1:6 Welt erschüttert 




Kommentare:

  1. Das sieht schon mal genial aus! Bekommen sie denn noch Licht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da überleg ich noch... vielleicht eine Lichtleiste für indirekte Beleuchtung des Wohnzimmers... aber da muss ich noch ein bischen rumstöbern

      Löschen
  2. Hallo Michaela,
    Ich wurde getaggt und ich würde dich gerne auch taggen! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende,
    Mienchen
    http://mienchen-mienchen.blogspot.de/2013/02/du-wurdest-getagged.html

    AntwortenLöschen
  3. ha, diesen post hab ich doch glatt übersehen! wie süß, das monster erschüttert die kleine welt! kingkong is back!
    jaja, neugierig sind unsere fellnasen immer!
    lieben gruß! susi

    AntwortenLöschen