Montag, 11. Februar 2013

sie ist zurück



eine meiner Puppen war in den letzten Tagen auf Reisen, sie wurde rerootet und für mehr Beweglicheit bekam sie einen Fashionistakörper , und ich bin mit der "Neuen" sehr zufrieden 





jetzt ist jede irgendwie etwas besonderes :) 
in der ersten gemeinsamen Runde zeigen sich alle auch wiedermal in neuem Outfit 

 
 
natürlich ist jetzt auch mein Ergeiz geweckt.. ich möchte das selbst auch mal versuchen, genug "Versuchskaninchen" habe ich ja noch hier

in der Wohnung ist unterdessen auch alles verlegt und den einzelnen Mädels haben sich ihre Zimmer "ausgesucht" 




Jack relaxt noch im Wohnzimmer, da er noch nicht weiss wo er wohnen darf ;) 

1 Kommentar:

  1. Sie sieht aber Klasse aus......Rasseweib!
    Deine Wohnung ist auch super, bist du schon fertig damit? Wie groß bzw. wie klein ist denn die Schneiderpuppe? Die sieht Klasse aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen