Montag, 4. Februar 2013

huch....



Na da möchte ich aber als erstes meine neue Leserin begrüssen 

Hallo Nici, herzlich willkommen hier in meinem Blögchen :) 

heute war ich mal wieder den ganzen Tag unterwegs.. einmal Polen und zurück ... so einen kleinen Trip machen wir ab und an, und ich vergess natürlich immer meinen Fotoapperat.. der fühlt sich schon ein bischen vernachlässigt .. aber ich habe ihm versprochen das wir jetzt wieder regelmässig zusammen auf Tour gehen ;) 

Wieder zu Hause angekommen, lag eine nette Benachrichtigung im Briefkasten, das ein Nachbar ein paket für mich angenommen hat... ich habe echt viele nette Nachbarm hier im Haus, die aber dann wenn ich mein Päckchen holen möchte leider nicht da sind. Aber der war dann so nett das er das Päckchen sogar zu mir hochgebracht hat... das nenn ich jetzt mal obernett. 
und dann war es etwas mit dem ich noch garnicht gerechnet hatte. Ich dachte eigentlich, das es ein bischen Einrichtung für meine "Einliegerwohnung" ist. aber ... nein, es war ein Paket aus Holland 

mit 





na erkannt????? genau ... mein Jack Sparrow ist angekommen ... da ich ja kein "Hinsteller" und NRFBer bin ... hiess es einmal kurz kreischen
Verpackung aufreissen



 und alles was er erstmal nicht braucht runter :)



und nachdem er befreit war musste er gleich mal flirten 



so ich geh jetzt mal weitertapezieren ....

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, das ist ja mal so ein "Will-haben-Typ". Ich beneide dich sehr, um dieses Kerlchen. Da kann man ja nur schwach werden. Deine Mädels kann ich absolut verstehen. Viel Spaß noch bei deinen Bauarbeiten. Hoffentlich kann dir Jack dabei auch etwas zur Hand gehen. Aber er drückt sich ja gern um solche Arbeiten, wie man weiß....

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. ui! da würd ich gern mit deinen mädels tauschen! zum niederknien!
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen