Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

natürlich gibt es ihn heute wieder 
Barbara fragt: 

1. Eine Welt in der  niemand hungern und frieren muss und jeder ein Dach über dem Kopf hat, das wünsch ich mir .
2. ich muss nicht jeden Trend mitmachen.
3. Ich bin dankbar dafür das es mir wieder besser geht.
4. Einen !! Lieblingseintopf hab ich garnicht .... ich liebe einfach jeden Eintopf, vorallem im Winter
5. Es ist doch egal das mir hier jetzt echt nichts einfällt.... ich lass den Punkt dann einfach aus.
6.  Diese Woche habe ich es mal  wieder nicht geschafft mich an meinen Kochplan zu halten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch auf dem Fernsehturm, morgen habe ich/ wir sightseeing geplant und Sonntag möchte muss ich meinen Besuch schon wieder verabschieden  !

1 Kommentar:

  1. ich mag eintöpfe auch sehr gerne! erstens weil sie lecker sind und zweitens hat man nachher nicht so viel abzuwaschen :)
    liebe grüße und schönes wochenende!
    susi

    AntwortenLöschen