Dienstag, 20. November 2012

ups... wo ist denn nur die Zeit hin????



genau das habe ich mich heute gefragt als ich gesehen habe, wie lange ich nicht mehr auf meinem Blog war ... 
ich bin sooo drin im Modell's bestricken, das ich zwar merke wie der Berg wächst, aber irgendwie sind alle Teile noch nicht ganz fertig, da müssen noch Fäden vernäht werden ( meine "Lieblingsbeschäftigung") 
alles sollte mal in das Wasserbad und dann natürlich Foto's machen und alles vorstellen

ich mach hier mal ne schnelle Vorschau :) 

ACHTUNG!!! Bilderflut ;) 











 

Kommentare:

  1. meine güte, du gibst dir ja echt viel mühe! alles hat einen eigenen schnitt und einen besonderen eyecatcher. hast du dazu anleitungen oder entspringt alles deiner kreativität?
    liebe grüße!
    susi
    p.s. ist mir übrigens schon aufgefallen, dass du lange weg warst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi :)
      alles was in diesem Eintrag zu sehen ist, ist direkt aus meinem Kopf auf die Nadel gekommen ... es macht einfach wahnsinnig viel Spass diese Teile zu entwerfen und umzusetzen.
      Übrigens lieb das Du mich vermisst hast ;)
      liebe Grüsse
      Michaela

      Löschen
  2. Liebe Michaela,

    die hast du ja richtig schön in Szene gesetzt. Mach immer schön weiter. Nicht das die Barbies keine Wechselsachen haben. Das ginge ja gar nicht.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela!
    Schöne Stricksachen zauberst du da! Besonders gut gefällt mir das "Jacke mit Mütze"-Set. Sowas habe ich auch gerade in 1:6 versucht.

    Viele Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen