Freitag, 6. Juli 2012

abschalten ...

nein, keine Angst.. ich werde nicht den Blog abschalten, dafür macht das bloggen doch viel zu viel Spass, nein ich habe einen anderen Gedanken .... ich werde das Internet abschalten.... da ich mit einem prepaid-stick ins Netz gehe, passt das jetzt auch zeitlich gerade gut, der Monat ist morgen um, und ich habe beschlossen, ich gehe jetzt  mal eine Woche nicht  online. diese Woche werde ich natürlich nutzen ... Viele angefangene Projekte werden wohl beendet werden, denn der "Zeitfresser" Netz ist ja weg :-) 
ausserdem möchte ich gern mal wieder ein Monatsmotto... ich fand es im dezember so schön mit offenen augen durch die stadt zu gehen und weihnachtliche Momente einzufangen... mal sehen was mir jetzt für ein Motto einfällt... 
ich nutze die Zeit also sinnvoll :-) ...... dann .... bis in einer Woche 

Liebe Grüsse
Michaela

Kommentare:

  1. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen ohne Internet. Und vor allem auf deine beendeten Projekte. Alles Liebe und Gute für dich. Bis zum Freitag, den 13.

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, viel Glück fürs Gelingen. Ich bin gespannt was du alles zu erzählen hast in einer Woche. Herzliche Grüsse und viel Spass, colette *derdasauchguttunwürde!)

    AntwortenLöschen