Mittwoch, 27. Juni 2012

Mal wieder geschafft

unter meinen 101 Dingen gibt es auch den Punkt "Espresso-Konzert" ... und nach langer Pause war es heute mal wieder soweit, ich habe es vor der Sommerspause nocheinmal geschafft mir einen Kulturnachmittag zu gönnen ... das schöne daran ist, das es supergünstig ist, eine schnelle Kulturdusche am Nachmittag und im Eintrittspreis enthalten ist auch noch eine Tasse Kaffee den man vor dem Konzert geniessen kann.. 





in letzter Zeit sind mir ja viele Tücher von der Nadel gesprungen... oh, meinen Enzian muss ich morgen unbedingt entspannen :-) ... daher dachte ich mir, das ich doch mal wieder ein paar Kleinigkeiten für meine Nichte auf die Nadeln legen sollte.. gedacht, getan ... und so sind schnelle Babyschühchen entstanden 





und noch eine kleine passende Mütze 






1 Kommentar:

  1. Wie cool - was ist denn ein Espressokonzert? Das hört sich spannend an. Und nachdem ich jetzt bei Dir innerhalb von 24 h zum zweiten Mal über dieses 101 Dinge-Projekt stolpere, ist das wohl ein Zeichen und ich sollte das auch in Anspruch nehmen... Oh, und schöne Babysachen auch!

    AntwortenLöschen