Sonntag, 24. Juni 2012

ein neuer Blog

in dem heutigen Post möchte ich einen neuen Blog vorstellen ... ich haben Grit mit meiner Bloggerei angesteckt und sie hat sich jetzt auch in die Weiten der Bloggerwelt begeben .... 

Ihr Blog ist noch in den Kinderschuhen, aber angefangen haben wir ja alle einmal :-) Sie strickt auch wunderschöne Tücher, und ich denke das da noch viel Schönes zu sehen sein wird... Ein Besuch lohnt sich sicher immer :-) 

Ich wünsche Grit viel Spass mit ihrem Blog und allen Besuchern viel Freude am schauen und lesen ... und freue mich natürlich darüber, das sie sich als 18. Leser bei mir angemeldet hat .... Herzlich Willkommen und Daumendrücken ♥

Kommentare:

  1. Hallo Michaela
    Habe soeben bei Grit einen Besuch gemacht!
    G.L.G. maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,

    vielen lieben Dank für deine Anregungen, Unterstützung mir zu helfen bei diversen Fragen, die ich ständig habe.

    War gerade mal wieder am Rumbasteln meines Bloggs. Das Foto gefällt mir noch nicht ganz optimal, da mein Titel dadurch etwas untergeht. Aber ich werde wohl noch einmal ein schones Sonnen-Wollfoto machen. Das ist gerade aber etwas schwierig. Vielen lieben Dank für deine Hilfe und Weiterempfehlung. Ich bin so etwas von angefixt worden mal wieder von dir. Erst die Dukker, dann der Wirbel und nun der Blogg. ;-))))))

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen