Dienstag, 26. Juni 2012

Die verstrickte Dienstagsfrage 26/2012

Auch heute gibt es beim Wollschaf wieder eine interessante Frage :-) 

Manchmal verliebt man sich in ein Garn, dass einen in den schönsten Farben aus dem Regal angelächelt hat.
Dann geht man nach Hause und strickt es voller Vorfreude an und muss feststellen, dass das Stricken gar nicht so einfach ist. Gerade Baumwolle teilt sich auch gerne einmal.
Macht es euch viel aus, wenn ihr Garn verstrickt, dass sich teilt?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Vielen Dank an Bianca für die heutige Frage!


Da ist meine Antwort kurz und knapp ..... ich stricke sehr oft mit unverzwirnten Garnen , daher würde mich das nicht wirklich stören. Ich pass dann beim Stricken einfach etwas mehr auf. Das Garn gefällt mir ja trotzdem :-) 

1 Kommentar:

  1. Genau, da nimmt man halt spitze Nadeln und passte etwas auf. Wenn mir Garn richtig gefällt, dann ziehe ich das durch. Ok, das Projekt könnte noch wechseln, aber ansonsten?

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen