Montag, 8. Juli 2013

Nächtlicher Nachtrag ...



 erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zum letzen Eintrag.. 
Ja so ein Puppenkörper ist halt echt einfacher auszutauschen :) 
Aber ich war heute echt in einer "Bauphase" die nicht zu stoppen war .... ich wundere mich gerade über mich selbst wo ich heute die ganze Energie her hatte ... 

Erst musste Nick ja mal eine Stellprobe machen und hat alles ins Zimmer geschleppt ... 
das unfertige Bett, Matraze, Standspiegel, Schminktisch
farblich noch nicht beabeitet, aber so gibt es schon mal einen ersten Eindruck






Sue wollte dann unbedingt die erste Nacht im eigenen Schlafzimmer verbringen, dazu fehlte natürlich noch die Bettwäsche 
Daher hab ich noch fix die Nähmaschine und mich ;) gequält und 

Tata .... 




Nick traut sich nicht so recht, das Bett ist noch etwas instabil ;) 

Kommentare:

  1. huijuijui! dieser waschbrettbauch! ähm, sorry, eigentlich geht's ja um deine nähkünste ...
    wenn man mal mittendrin ist, dann kann man auch nicht aufhören, gell?

    gute nacht!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. gelle Nick ist schon ein Schnuckelchen ;) ... ähm, ja klar .... die Bettwäsche ;) ..
      stimmt ich konnte nicht mehr aufhören :)
      Schlaf gut :) liebe Grüsse
      Michaela

      Löschen