Montag, 22. Juli 2013

Hitzewelle ....



draussen 
und hier drin wird gewirbelt :) 
Vielleicht bringt es ja eine kleine Erfrischung wenn ich mit dem Tuch schwenke??? 
Aber dann hätte ich mir ja das Spannen sparen können :) 

meine Güte... ok, erst jammern wir alle rum, das es zu lange zu kalt ist,
 jetzt haben wir ein paar Tage Wärme schon wird in die andere Richtung gejammert ... 
aber mal ehrlich ... wer wollte denn über 30°???
Nein ich nicht ...never ever...

bevor ich jetzt gleich ganz wegschmelze...
ein Bildchen vom gespannten Wirbel 






und um dem Wetterchen was gutes abzugewinnen ... sagen wir es doch mit 

michael buble
 it's a beautiful day 


1 Kommentar:

  1. ha, zu heiß ist es für dich? ich finde, dein tuch hat abe auch ganz schön feurige farben!
    ich liebe das wetter, hab's aber auch bestimmt etwas leichter, weil ich nicht in der stadt wohne!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen