Dienstag, 16. April 2013

... sightseeing Folge 1




♥-lich Willkommen Luca-Gunder. Ich wünsch Dir hier viel Spass :)

sightseeing- Folge 1 :)

... seit die Geschenke ausgepackt sind läuft Aura hier mit einem merkwürdigen Grinsen im Gesicht rum .... na vielleicht verrät sie ja noch was sie so lustig findet :)

.... unterdessen ist zwar der Schnee weg, aber es ist immer noch ziemlich frisch. Nur zum Stubenhocken hat Aura ja nicht die Strapazen des Besenflugs auf sich genommen.
Jeden Abend wollte ja ein anderes Mädel mit Aura um die Häuser ziehen ... am ersten Abend war Missy die Glückliche die Aura etwas zeigen durfte .... und los ging es mit der Nikolai-Kirche






und dem Knoblochhaus




dann ging der Fussmarsch zum Roten Rathaus



und ein erster Blick auf den Fernsehturm wurde auch erhascht 




beim Minibuchladen waren beide ganz aus dem Häuschen, gut das der Laden schon zu hatte... sonst würden wir wohl heute noch da sitzen ;) 




mit Mühe und Not hab ich sie nach einer halben Stunde von dem Schaufenster wegbekommen... ich wusste garnicht, das Missy soooo verrückt nach Büchern ist. Tja, man lernt immer wieder neue Seiten an den Mädels kennen
Lustig fanden sie den Puppenladen .. da MUSSTEN sie einfach halt machen und verlangten nach einem Foto 




oder waren sie unterdessen so fusslahm vom vielen rumlaufen???
Jedenfalls war dann am Berliner Dom Schluss... sie sagten zwar, das das Licht nicht mehr so gut war... aber, ich glaube sie waren vom Rumlaufen ganz schön fertig....




oder seh ich das falsch??? .....

.... wird fortgesetzt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen