Dienstag, 5. März 2013

Dienstagsfrage



heute wieder beim Wollschaf 
die verstrickte Dienstagsfrage

Nehmen wir an: Du bist in einer dir fremden Stadt, in der du dich nicht auskennst, zu Besuch oder im Urlaub. Und du hast leider dein Strickzeug daheim vergessen. Was tust du?

na was tu ich ... ich erkundige mich, wo denn das nächste Wollgeschäft ist, oder ein grosses Kaufhaus und kaufe mir meine "Droge" ... aber, ich vergesse eher Zahnpasta und Zahnbürste als mein Strickzeug ;) , weil ich ja schon auf der Fahrt in den Urlaub an der Nadel hänge 

Seit ein paar Tagen haben wir ja wundervolles Wetter, der Frühling zeigt sich schon mal ein wenig, und bei mir sind alle drei Mädels im neuen Frühlingskleidchen fertig, daher wurde auf dem Balkon erstmal Sonne getankt 





 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen