Mittwoch, 20. März 2013

200 und ich



Bei der wolle-und-spass- Gruppe auf ravelry gab es mal wieder eine Reise/ KAL 
im Januar gestartet wurde bis heute fleissig genadelt. 
Das Design des Tuchs ist wieder von Sue Berg, diesmal waren Varianten erwünscht und erlaubt...
zum Glück, denn ich hatte mit der Wollwahl voll daneben gegriffen und daher das Tuch auch erstmal in den riesengrossen WIP-Korb geworfen.
dann viel mir doch noch eine Lösung für den Abschluss ein... Sue hatte Zöpfe, aber das hätte mit meiner Wolle zu unruhig gewirkt, daher hab ich eine Rüschen-Lochmuster-Kante gestrickt.
noch nicht gebadet und gespannt sieht meine Variante jetzt so aus 



 

1 Kommentar:

  1. Dein Schal ist super toll geworden auch die Farbe
    gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen