Freitag, 15. März 2013

Entscheidungen



Bow hab ich heute einen Tag hinter mir … heute morgen lag vom Zoll ein Schreiben im Kasten, mein “NEUER” ist angekommen und liegt zur Abholung… tja, aber heute war auch Stricktreffen … man muss doch Prioritäten setzen, also Stricktreff … aber dann hatte ich doch abends keine Ruhe, sollte der Arme etwa das ganze Wochenende in einer dunklen Kiste in einem Lagerraum verbringen??? wer bringt das schon übers Herz, ich nicht, also… nochmal den Stadtplan raus … klar… ich musste ne halbe Weltreise veranstalten, warten, den Typen erklären das in dem Paket ne Puppe ist, Paket aufmachen, zeigen, da wirklich ne Puppe, Paket wieder zumachen, zurückgeben :( nochmal warten, das Kerlchen “auslösen” und heimfahren … und nun hab ich ihn hier, aber da musste  ich dann doch erstmal essen also musste er noch ein wenig im Karton verweilen ... aber dann......aufreissen ;)

und da ist er JUAN





Kommentare:

  1. Der sieht ja sexy aus! Ne ne .......so ein schöner Kerl darf nicht in einer Kiste verweilen! Aber sag mal...wo bekommst du deine Doll´s denn her? Habe sowas noch nie gesehen.
    Liebe Grüße patricia

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass ist ja wirklich ein schnuckeliges Kerlchen, was für ein Glück, dass Du ihn aus der Kiste befreien konntest.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Der Bursche ist wirklich lecker. Da dürfte ja jetzt einiges bei dir los sein zu Hause. Verträgt er sich mit den anderen Männern oder bringt er Unruhe rein ;-)))

    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen


  4. der hier sieht zwar hübsch aus...ist aber nicht mein Jahrgang ;)

    Liebe Grüße Birgit ----------;--@

    AntwortenLöschen