Dienstag, 29. November 2011

Heute habe ich mich etwas schwer getan um etwas weihnachtliches zu finden... aber auch wenn Berlin richtig gross ist, hatte ich heute irgendwie kein Glück. In der ganzen Oranienburger Strasse ist mir keine schöne Deko begegnet .. naja, dafür habe ich ein Bild von der Synagoge gemacht






..... irgendwie hat es mich dann noch mit grosser Macht auf den Türkenmarkt ans Maybachufer in Kreuzberg  gezogen... davon habe ich kein Bild gemacht, es war einfach schon zu dunkel um ein schönes, typisches Bild zu machen, aber ich habe bei den Stoffen zugeschlagen .... vielleicht hat mich das eintönige Stricken am gerade auf den Nadeln liegenden Pullover, dazu getrieben das ich mal wieder etwas "Schnelles" erledigen möchte ... ich in zwar kein Profischneider, aber ich denke das wird schon :-)
Es sind tolle Stoffe zu traumhaften Preisen ... ich hätte mich den Markt hoch und runter kaufen können




Für den Karostoff habe ich auch schon eine Idee ....

1 Kommentar:

  1. Oh ja, da hätte ich auch eine Idee!
    Der Rock wäre genau das Richtige;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen