Samstag, 26. November 2011

Es geht jetzt mit grossen Schritten auf Weihnachten zu :-) es gibt ja überall wundervolle Weihnachtsdeko zu sehen... ich möchte bis Weihnachten jeden Tag ein Bild des weihnachtlichen Berlins zeigen... ich gehe ja viel spazieren und da kommt mir immer wieder etwas tolles vor die Kamera
Heute war es der Weihnachts"baum" auf dem Litfaß-Platz



In den letzten zwei Tagen sind auch zwei neue Bilder entstanden......






Nun werde ich aber fleissig an meinem Pullover weiternadeln.... diesmal wird rundgestrickt, dadurch kommt man gefühlt nicht so schnell voran :-( aber eben nur gefühlt ;-)

und gefreut habe ich mich heute auch wie Bolle :-) ich habe zwei Leser *kleinenfreudentanzaufführ* ich wünsch Euch viel Spass hier bei mir... und Danke fürs vorbeischauen :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela
    Super mit deinen Weihnachtsbilder, ich war noch niiiiie in Berlin, so lerne ich es weihnachtlich ein bisschen kennen;-) Schöner Baum!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen