Donnerstag, 28. November 2013

schnell nach Hause



Lange Spaziergänge machen müde.
Ausserdem wollten Rosalia und Kassandra sehen, ob endlich mal wieder jemand aus der WG zu Hause aufgetaucht ist.

Aber sie mussten feststellen, das die Wohnung immer noch verwaist war 




Kassandra ..."sag mal wo treiben die sich denn die ganze Zeit rum?"
Rosalia... " sorry, keine Ahnung. Sie wollten ja nur mal schnell in den Baumarkt"
Kassandra..."ob die mich vergessen haben?"
Rosalia..."Nein, bestimmt nicht, aber die sechs haben so viel vor bis Weihnachten.
Oh da kommt ja Violett, vielleicht weiss die was"




Violett.."Wie immer noch keiner zurück?" 
Kassandra... " Ich glaube Violett weiss auch nichts" 
Rosalia...."Warum hast Du denn einen Koffer dabei?" 




Violett..." ich habe Kelly und Belana draussen abgefangen und gleich mit zu uns genommen. Die waren total durchgefroren und brauchten auch dringend eine Behandlung. Im Koffer sind Geschenke für die Sechs, darum habe ich den Koffer hergebracht."




Kassandra... "Ich geh mal schnell ne e-mail nach Hause schreiben. Haimon wartet bestimmt auf eine Nachricht. Wir waren ja noch nie so lange getrennt"
Violett... "klar mach das, der PC dort drüben ist an"




Violett nutzt die Zwichenzeit und packt die ganzen Geschenke von Belana und Kelly aus

  
Rosalia.."Hui, die Mädels haben sich ja ganz schön abgeschleppt"
Violett... "Ja, das ist wahr. Übrigens hab ich Kelly schon mal allein behandelt, aber für Belana brauch ich Hilfe, das ist ein etwas schwerer Fall. Was hast Du denn mit Kassandra noch alles vor?"
Beide werden von einem Aufschrei von Kassandra unterbrochen und laufen schnell zu ihr um zu sehen was passiert ist 




Kassandra...."seht euch das mal an, Haimon und Pandora... seine gute, alte Freundin aus Kindertagen... was macht sie denn bei uns???"


Kassandra... "Rosalia, ich weiss ja das wir noch so viel zusammen anschauen wollten, aber ... ich möchte gaaaaanz schnell nach Hause, könnt ihr mit da helfen???"
Violett und Rosalia sahen sich an, nickten sich zu und .... 

.... zur gleichen Zeit farfaraway....




Haimon und Pandora saßen sehr gemütlich in ihren Stühlen und redeten über längst vergangene Zeiten...
als es einen lauten Rums gab, Haimon sprang erschocken hoch und da ....




Stand eine ziemlich wütende, kleine Kassandra vor ihm
Haimon... "Oh Kassy... wo kommst Du denn her?"



Kassandra..."Nenn mich nicht Kassy.... und tja, so schnell hast Du wohl nicht mit mir gerechnet? Wie lange ist denn Deine gute, alte Freundin schon da??"
Pandora..."hallo Kassandra, ich freue mich mächtig Dich kennenzulernen. Toller Auftritt. Das möchte ich auch können"
Kassandra... "Ich bin mal für ein paar Tage nicht da und schon...
Haimon..."Pandora hat nur kurz hier gewohnt. Sie hat hier nämlich einen neuen Job gefunden, und hat noch keine feste Bleibe. Die Freundin mit der sie zusammenziehen wollte, hat sich jetzt doch entschlossen mit ihrem Freund zusammenzuziehen, und so stand Pandora quasi auf der Strasse. Ich kann doch ne Freundin aus Kindertagen nicht unter der Brücke schlafen lassen. Das hättest Du doch auch nicht gemacht.




Pandora...."Ich find es schön, das Du da bist, ich war schon total neugierig auf Dich. Seit ich hier bin höre ich nämlich nur ..Kassy hier, Kassy macht das, meine Kassy dort... Haimon war die ganze Zeit gedanklich eh immer nur bei Dir. Freunde???




Kassandra.... "ok."




Kassandra..."man als ich Dich so allein mit Pandora gemütlich hab sitzen sehen.... Hab ich Dir schon gesagt wie eifersüchtig ich bin???"
Haimon..."Bestimmt schon 1000 Mal"




Kassandra.... "schön wieder hier zu sein. Pandora, erzähl mir doch ein bischen von dem was Du in nächster Zeit vor hast." 

Kassandra ist also unterdessen gut zu Hause angekommen.
Ich danke Rosi für die "zu Hause" Aufnahmen 
 

 
 

 

1 Kommentar:

  1. Also so langsam könnten die WGler aber mal aus dem Bauhaus nach Hause kommen, die sind schon verdammt lange weg *find*.

    AntwortenLöschen