Sonntag, 17. November 2013

Appetithäppchen

 
 
.. nein nicht zum Essen ;) ... 
die neue Sightseeingtour wird eingeläutet :)
 
Die kleine Kassandra war ja im magischen Frisörsalon und hat da eine Haarerneuerung bekommen
unterdessen ist es auch kalt geworden und man schleppte die Kleine dann noch in die Strickerei 
aber nun sitzt sie am Fenster und schaut sehnsüchtig raus 
 

 


 in der WG geht es ja zur Zeit drunter und drüber, und alle scheinen sie vergessen zu haben 
 
 


Rosalia: Mensch Kassandra, Du sitzt ja so allein hier rum, was ist denn los???
Kassandra: Ach weisst Du, die Grossen sind gerade alle irgendwie unterwegs und haben nicht wirklich Zeit, aber allein trau ich mich nicht so recht raus.
Rosalia: Ich habe gerade richtig viel Zeit. Magst Du mit mir ein wenig spazieren gehen?
Kassandra: Echt das würdest Du machen?
Rosalia: Klar, ich zieh mir nur schnell noch ne Jacke an. Brauchst Du auch was warmes?
Kassandra: Nein, danke. Ich habe doch so einen dicken Kuschelpulli 
 
 


Rosalia: Ok, ich bin fertig ... lass uns gehen 
Kassandra:  Au toll. Wo gehen wir denn zuerst hin???

... wird fortgesetzt...
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen