Samstag, 21. September 2013

Überraschungen



Nachdem sich Ice verabschiedet hatte, 
stand der Befragung von Juan ja nichts mehr im Weg
Alle machten es sich bequem, der Kaffee wurde nochmal nachgeschenkt und 





wieder einmal kam etwas dazwischen 





typisch Frau und neugierig wie die Drei nun mal sind, wurde die Reisebox aufgerissen




da muss wohl ein kleines Unglück passiert sein, denn alle Drei schauten ein wenig ratlos in die Box, bis Missy beherzt zum Telefon griff





es klang ziemlich dringend, daher nahm Violett die "Abkürzung"





und hat sich das Missgeschick selbst betrachtet





Den Männern wurde es wohl langweilig





und Violett fasste einen Entschluss







... wird fortgesetzt....

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, Malin ist schon angekommen. Ich hoffe, die Reise ist ihr gut bekommen? Aber wer ist denn nun schon wieder Violett? Da besteht dringend Erklärungsbedarf ;-)))

    Meine Mädels konnten sich leider noch nicht entscheiden, was sie mit auf Reisen nehmen und sitzen daher hier immer noch auf halbgepackten Koffern. Aber nachdem sich das Chaos aufgrund neuem Job hier so langsam lichtet, steht zu vermuten, dass sie diese Woche es endlich schaffen, loszufahren.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen