Samstag, 17. August 2013

Willkommen und Abschied

 
 
In meine Monster-WG ist jemand Neues eingezogen ... Frankie
sie bekam gleich mal was gestrickt... das erste fand ich nicht optimal, daher hat sich das Cleo geangelt, das zweite wurde besser und Frankie mag es auch :)





achja... und der Abschied ... Operetta und ich haben festgestellt, das wir keinen Draht zueinander finden, daher hat sie sich über die "Mitwohnzentrale" ebay ein neues Zuhause gesucht ;) der Anschied war kurz und schmerzlos... sie hat ihr Köfferchen gepackt und weg war sie :) 

1 Kommentar:

  1. die kleidchen sind wunderschön geworden,
    super fein, das hast du gut gemacht.
    schön , das es ebay gibt wo man für seine mitbewohner die einem nicht gefallen , ein neues zu hause findet,
    wünsche dir einen schönen samstag,
    good english
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen