Freitag, 2. August 2013

ein neues



... altes Monsterchen entsteht :)

das rerooten von Ice hat ja richtig Spass gemacht, und ich muss das gleich nochmal machen :) 
gestern hab ich dann endlich Haare bestellt und heute das arme Monsterchen, das die ganze Zeit in einer Kiste lag, rausgekramt.

Die Arme hat ja bis jetzt ein echt trauriges Dasein gehabt, immer in ner Kiste, weil die Haare echt unschön waren und ich ausserdem keine zwei Laura's hier sitzen haben wollte.
Jedenfalls keine zwei mit der gleichen Haarfarbe ;) 
das soll sich ja jetzt endlich ändern 

So sah das arme Kind aus 




Bei einem Monsterchen Köpf und Körper zu trennen ist ein wenig schwieriger als bei einer Barbie, denn der Widerhaken ist genauso "böse" gearbeitet und das Kopfloch ist ein wenig kleiner






und dann wurde geschoren und gezupft





Die Haare durch das klenere Kopfloch zu bekommen war nicht ganz so einfach, hat dann aber doch gut funktioniert.
Und mit der Menge Klebstoff die da im Kopf war hätte man ja sonstwas verkleben können ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen