Samstag, 22. Juni 2013

Geschenkt :)



 Da hat doch eine Strickfreundin für ihr kleines Monster etwas sooo süsses entdeckt, da kam gleich dieses ... "oh ne oh wie süss" in mir hoch und dann hab ich  doch von der lieben Rosi ein klitzekleines Presentchen bekommen .... ein Umschlag mit einem "Wollei" und darin 
????
versteckt, das Geschenk für Laura ... mir war jedenfalls gleich klar, das kann nur für Laura sein 
eine kleine, superschlaue Brille :) 

und nun ist sie ne ganz Schlaue 






beim Stricken ist mir dann was geplantes "verunglückt" 
doch bei den Temperaturen wurde das Spielhöschen gleich mal ausgetestet :)



und eine neue Leserin hab ich auch noch bekommen :) na wenn das nicht auch noch ein tolles Geschenk ist .. 
♥lich willkommen hier auf meinem kleine Blog amelia

Kommentare:

  1. Danke für die liebe Begrüßung :)

    Ich musste einfach deinen Blog abonnieren, zum einen muss ich mich heute noch im Spielwarenladen zusammen reißen mir keine Puppe zu kaufen und zum zweiten, ich liebe es wie du deine Puppen einkleidest und presäntierst :D

    Ach was solls, ich kauf mir morgen eine Puppe und wenn ich sie ausgepackt habe, berausche ich mich erst einmal mindestens eine Stunde lang am Geruch meiner Kindheit!

    Liebe Grüße
    Amelia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Michaela
    die Brille ist extra cool und das Spielhöschen Klasse
    weiter so!!
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen