Montag, 2. Januar 2012

So jetzt ist es offiziell, ich werde eine Weile nicht hier sein :-( mein PC ist nur noch schwarz, *dummdummdumm*
Dabei habe ích mich doch gerade so an mein tägliches bloggen gewöhnt :-( und meine ganzen Dinge die ich sonst so online erledige .... oh, man... und immer internet-cafe ist auch nicht das schönste :-(
Ich hoffe das ich bald wieder in die Bloggerwelt zurück kann....
Bis das bei mir zu Hause wieder geht, gibt es nur ab und zu ein kleines LEbenszeichen von mir, leider unbebildert..

Gestern und heute habe ich erstmal versucht meine kleinen PC wieder hinzubekommen, leider erfolglos :-( , nunja, ich könnte ja den Punkt "eine Weile OHNE PC leben" mit auf meine Liste nehmen ;-) aber das ist ja jetzt mehr unfreiwillig.
Meinen Pullover habe ich unterdessen beenden können.. und weil ich ja jetzt nicht mehr so lange vorm PC sitze, das Wetter nicht wirklich zum Spazierengehen einläd und meine Hände ja beschäftigt werden wollen, immerhin schon den 2. Tag rauchfrei :-) ... ist natürlich schon ein neuer Pullover auf den Nadeln.
Ich werde natürlich alles schön Dokumentieren, und die Bilder so schnell wie möglich präsentieren :-)

So dann bis bald

Kommentare:

  1. ooch, wie dumm! und wird wahrscheinlich auch teuer, oder? hoffentlich bist du bald wieder ungehindert online! lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist ja super ärgerlich. Der einzige Trost ist da wohl, dass mehr Zeit zum stricken bleibt. Ich drücke dir die Daumen, dass du das ganz schnell wieder hin bekommst.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen