Dienstag, 10. Januar 2012

Ich bin jetzt seit 10 Tagen computerlos :-(so langsam aber sicher bekomme ich wirklich "Entzugserscheinungen" 
Daher musste ich heute mal wieder ins Internetcafe :-) ich kann doch nicht die ganze Zeit ohne PC ... wenn das gute Stück nicht mehr so mag, dann merkt man erstmal wie abhängig man geworden ist ... meine Güte ;-) 
Positiv ist an der ganzen Sache, das ich so viel mehr Zeit zum Stricken habe, und meinen ersten Pullover für dieses Jahr fertig ist, der Zweite ist auch schon gut gewachsen und wenn ich so weiter mache, dann habe ich bald meine neue Kollektion fertig ;-) 
Für eine Strickfreundin habe ich zumGeburtstag zwei kleine Bilder gemalt, und sie hat sich sehr darüber gefreut... logisch habe ich auch Bilder gemacht.. aber .. und das ist ja jetzt das Neative :-( Ich kann leider keine Bilder einstellen :-( aber das wird alles nachgeliefert .... versprochen ....

Wetterbedingt konnte ich leider den Punkt 56... Jeden Tag spazieren gehen .... nicht wirklich erfüllen :-(  sollte ich jetzt "Strafgeld" bezahlen??? na ich werde mal bis nächste Woche darüber nachdenken 

1 Kommentar:

  1. wow, du bist ja sehr aktiv! da bin ich schon gespannt auf die fotos, hoffentlich klappt's bald wieder mit deinem pc. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen