Sonntag, 12. Juni 2011

Sie wächst :-)

unterdessen wächst meine Weste beständig vor sich hin :-) der Rücken ist bereits fertig .. und ich bin schon bei einem Vorderteil angekommen... und ich habe noch nicht  mal 200g verstrickt. Laut Anleitung soll die komplette Weste ja etwa 700g wiegen, naja, vielleicht wird meine ja leichter???
Meine Strickmagazinsammlung wird nebenbei auch immer fleissig fotografiert und landen bei ebay... und .. klar weil ich mich ja von ein paar Dingen trenne schaue ich gleich nach neuen .... total verrückt ;-) aber gekauft habe ich doch noch keine neuen Anleitungen, aber die Versuchung ist soooo gross, ok ich habe bei Wolle zugeschlagen ... Wenn ich so weiter stricke, dann bin ich ja spätestens Ende der nächsten Woche fertig mit diesem Projekt, und ich muss meine Hände ja wieder beschäftigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen