Donnerstag, 9. Juni 2011

ich tu es wieder ;-)

nach langer Pause habe ich  mir Anfang der Woche wieder mal Wolle gekauft .... und gleichzeitig angefangen meine Strickzeitschriften auszusortieren...
Klar man kann nie genug haben, aber ehrlich, wann habe ich das letzte Mal aus diesen Zeitschriften gestrickt???
Daher habe ich beschlossen, alles Alte bei ebay einzustellen und mir davon Neues zu kaufen :-)
Ich habe mir aus der "FürSie" vom Oktober 2010 dieses Modell ausgesucht.


Natürlich habe ich auch angefangen zu nadeln hier schon mal die ersten Reihen  gestrickt :-)
bei mir sieht das bis jetzt so




aus ... immerhin sind das schon 25cm :-)
Die Weste wird ja in einem Stück gestrickt und es werden dann ca 130cm ... also noch ein langer Weg, aber bis zum Herbst dauert es ja auch noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen