Montag, 24. Februar 2014

Frankie's Wunsch



Ich wollte ja nichts weiter als einen ruhigen Abend geniessen...
das geht wohl nicht wenn man kleine Monster im Haus hat ;) 
Jedenfalls saß ich gerade bequem in Sessel...
tapp tapp tapp .. plumps..
Frankie saß auf der Tastatur vom PC und guckte ganz lieb





ich: ????
Frankie: Du hattest mir doch versprochen das ich meine blauen Haare los werde
ich: ... ähm ... ja....
Frankie: Ich war jetzt die ganze Zeit echt lieb und hab auch nicht gedrängelt, richtig??
ich : ja....????
Frankie: guck mal ich hab mir auch schon Haare ausgesucht... meinst Du die stehen mir?
ich: .. naja, sie sind grün 
Frankie: meinst Du wir könnten mit dem umfärben anfangen?

und ich .... kann diesem Blick einfach nicht wiederstehen ... bin also mit Frankie dann mal verschwunden :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen